Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum
der Fahrschule Wittmann in Ludwigshafen :)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Prüfungen
Angelo Offline



Beiträge: 2

01.10.2005 21:22
prüfungsangst Antworten

jo,
ich hab gehöt,man kann baldrian nehmen,um ruhiger zu werden.aber ist das dann nicht eine droge?beim baldrian steht ja auch drin,man soll zwei stunden nach einnahme keine maschinen bedienen oder auto fahren.
aber ich würd wenigstens des gern nehmen,weil ich weiss,ich kack voll ab,wenn ich prüfung hab,weil ich so aufgeregt bin

Gert ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 00:20
#2 RE: prüfungsangst Antworten

Hi Angelo,
und haste abgekackt? Hast doch auch so bestanden.
Nehmt bloß keine Medikamente gegen die Nervosität.
Es würde hier zu weit führen, Euch über die Medikamente aufzuklären,
daß wird doch schon in dem Theorie - Unterricht über dieses Thema diskutiert.
Fahrt einfach so bei der Prüfung, als wäre es eine normale Übungsstunde und Ihr
fahrt nur einen Fahrschüler nach Hause.

Euer Fahrlehrer

Gert

Svenja Offline



Beiträge: 1

09.04.2006 22:17
#3 RE: prüfungsangst Antworten

Hi ihr,

ich weiss ja nich wies euch geht doch ich mach den Fürherschein nicht nur um mobil zu sein sondern um auch mal Freunde mitzunehmen. Da ist man ja auch nicht super nervös wenn man die im Auto hat obwohl die manchmal schlimmer sind als mancher Prüfer. Deshalb stellt euch doch einfach vor ihr habt nen guten Freund neben euch und seinen seltsamen Kumpel auf der Rückbank. Macht euch nicht zu viele Gedanken darüber WER da hinten drinne sitzt es könnte auch ein kritisches Elternteil der neuen Freundin oder Freundes sein

Also macht euch keinen Kopf. Bei den Fahrlehrern kann man doch nicht durchfallen, oder

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz